• Jobs Job bei RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH

Patientenmanagement Software-Support (SAP IS-H) Berater (m/w/d)

RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH

Bielefeld, 33602

Innenstadt

Wir sind ein Unternehmen der IT-Branche und mit rund 270 Mitarbeitenden der größte IT-Dienstleister im Raum Südwestfalen. Unsere Kompetenz ist die Informationsverarbeitung und die damit verbundenen Dienstleistungen für das Gesundheitswesen, den öffentlichen und den sozialen Bereich. Unsere Kunden sind im Wesentlichen Krankenhäuser in nahezu allen Trägerschaften, kirchliche und soziale Einrichtungen aus den Bereichen der Diakonie und der Caritas, der evangelischen und katholischen Kirche. Mehr Informationen finden Sie unter www.rzv.de . Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Supportberater (m/w/d) für das Patientenmanagement SAP IS-H Umfang: Vollzeit / Teilzeit Befristung: Unbefristet Vergütung: Nach Absprache Beginn: Ab sofort Einsatzort: Wetter (Ruhr), Berlin, Bielefeld Bewerbungsfrist: 28.05.2024 Ihre Aufgaben Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen über unser System für Support- und Serviceanfragen (im Bereich Administration; bspw. zur sachgerechten Abbildung der Fäle im System, Abrechnung, dem elektronischen Datenaustausch mit den Kostenträgern, Auswertungen, .

..) Anpassung der Grundeinstellungen an die individuellen Bedürfnisse der Kunden Aufnahme von weitergehenden Anforderungen sowie Entwicklung von Lösungsansätzen Testen von Korrekturauslieferungen seitens des Herstellers Durchführung von Schulungen Ihr Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung und praktische Berufserfahrung in der Patientenadministration einer Gesundheitseinrichtung mit Abrechnung von stationären oder ambulanten Leistungen Alternativ ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Gesundheitsmanagement o.ä. in Verbindung mit hoher IT-Affinität Kenntnisse im Bereich der administrativen Geschäftsprozesse im Krankenhausbereich Optimalerweise Erfahrung in der Betreuung von Krankenhaussystemen Kommunikationsstärke und Teamorientierung Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit 270 Mitarbeitenden, das eingebunden ist in einen Gesundheitskonzern mit 4.000 Beschäftigten Eine teamorientierte Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit zur Teilnahme an gezielten Weiterbildungsmaßnahmen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Eine leistungsgerechte Vergütung mit außergewöhnlichen Sozialleistungen Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Jobradleasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket Nutzen Sie Ihre Chance, gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft RZV Sollten Sie sich durch dieses Profil angesprochen fühlen und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sein, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH Frau Birgit Gothe / Frau Laura Leber Grundschötteler Straße 21 ? 58300 Wetter (Ruhr) Telefon: 02335 638-0 ? jobst in einen Gesundheitskonzern mit 4.000 Beschäftigten Eine teamorientierte Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit zur Teilnahme an gezielten Weiterbildungsmaßnahmen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Eine leistungsgerechte Vergütung mit außergewöhnlichen Sozialleistungen Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Jobradleasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket Nutzen Sie Ihre Chance, gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft RZV Sollten Sie sich durch dieses Profil angesprochen fühlen und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sein, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH Frau Birgit Gothe / Frau Laura Leber Grundschötteler Straße 21 ? 58300 Wetter (Ruhr) Telefon: 02335 638-0 ? job[AT]rzv.de Referenz-Nr.: 2022-09_Supportberater IS-H (m/w/d) ONLINE BEWERBUNG

Patientenmanagement Software-Support (SAP IS-H) Berater (m/w/d)
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Innenstadt)

SAP IS-H Patientenmanagement Support Specialist (m/w/d)
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Wetter (Ruhr))

Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Patientenmanagement mit SAP IS-H
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Wedding)